0 Comments

Die Saison der Tennisgemeinschaft Willich e.V. beginnt mit einem kleinen Jubiläum. 45 Jahre wird der Verein in diesem Jahr.

Pünktlich zum Geburtstag beginnt die Spielzeit mit der Einweihung der neuen Flutlichtanlage und vier kernsanierten Plätzen. Ein guter Anlass, dachten wir, mit einem neuen Look in die Saison zu starten. So steht die neue Kampagne in diesem Jahr ganz unter dem Motto: Wir selbst sind die besten Botschafter für unseren Verein.

Alina Reimann ist das erste Gesicht dieser Kampagne. Herzlichen Dank, Alina. Klasse, dass du dabei bist!!!

 

 

 

 

 

 

Mit schönen Fotos und passenden Aussagen wollen wir klar sagen: Wir sind TGWler! Und das finden wir toll.

 


Jeder kann sich an dieser Kampagne beteiligen.
Ob alt oder jung, alleine, zu zweit oder mit der Familie, Mutter und Tochter, Vater und Sohn, zwei Freunde oder Freundinnen, eine Mannschaft. Alles geht, nichts muss. Damit ihr einen Eindruck bekommt, wie Fotos und Botschaften aussehen können, hier mal eine Entwurfreihe. Diese oder ähnliche Bilder können wir nachstellen. Fotografieren wird Anja. Auch das Layout übernimmt sie. Fotos, werden nur genommen, wenn ihr fein damit seid.

Jetzt seid ihr dran: Wir suchen euch! Die Botschafter der TGW. Wer ist dabei? Bitte bei Anja Franken melden.

Related Posts

Sparkasse Krefeld unterstützt die TG Willich auch 2019

Auch in diesem Jahr darf sich die Tennisgemeinschaft Willich über die Unterstützung der Sparkasse Krefeld freuen. Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Klaus Engelmann überreichte Geschäftsstellenleiter Dirk Schumacher letzten Dienstag einen Scheck, über den sich unser Vorstand…

Mixedfinale als letzter Höhepunkt der Außensaison

Die beiden Mixed-Finale haben erfreulicherweise eine beträchtliche Anzahl von Zuschauern auf unsere Sonnenterrasse gelockt. Und sie wurden nicht enttäuscht. Noah Polak - der jüngste Teilnehmer - zeigte mit seiner Mutter Petra, dass er mit den…