Wissenswertes über die Tennisgemeinschaft Willich e.V.

Die TGW wurde 1976 als Verein eingetragen und ist einer von fünf Willicher Tennisvereinen. Die Anlage ist sehr zentral gelegen und gut angebunden. Hier findet man die schönste Sonnenterrasse in Willich, wo es sich wunderbar sitzen lässt. In den letzten Jahren wurde die Anlage immer weiter modernisiert. Seit 2021 werden 3 Plätze mit Flutlicht ausgestrahlt, so dass das Spielen auch in den späten Abendstunden noch möglich ist. Gebucht wird bei uns über ein Buchungssystem, das jedem eine gute Übersicht über die Belegung der Plätze bietet.

Der Verein erfreut sich wachsender Beliebtheit und einer guten Mitgliederstruktur, die besonders auch im Kinder- und Jugendbereich erfreulich gewachsen ist. Mit ca. 420 Mitgliedern bietet die TGW Spielern mit unterschiedlicher Spielerfahrung und Ambitionen eine Heimat.

Wer an einer Mitgliedschaft interessiert ist, kann sich gerne beim Vorstand melden.
Unser Trainer-Team unter der Leitung von Nico Michel, bietet verschiedene Trainingsmöglichkeiten an. Bitte auch auf ihn einfach zugehen. 

TGW_Luftbild_Anlage