TG Willich – Jugendmannschaften 2018

U 8  gemischt –  1. Kreisklasse
Kleinfeld,  Stage 3-Bälle
Mannschaftsführung: Tina Slingerland

U 10  gemischt – 2. Kreisklasse
Stage 1-Bälle
Mannschaftsführung: Carmen Schulte

U 12  gemischt  – 2. Kreisklasse
Stage 1-Bälle
Mannschaftsführung: Annette Wiechmann

U 15 männlich – 1. Mannschaft – Bezirksklasse B
Mannschaftführung: Ulrike Hahne

U 15 männlich – 2. Mannschaft  – 1 Kreisklasse
Mannschaftsführung: Michaela Giljohann, Petra Böning, Martina Schöpkens

U 18 weiblich – 1. Mannschaft,  1. Kreisklasse
Mannschaftsführung: Saskia Broch

U 18 weiblich – 2. Mannschaft,  1. Kreisklasse
Mannschaftsführung: Anne Schmitt

U 18 männlich – Bezirksklasse B
Mannschaftsführung: Felix Hüsgen

 

Zwischenbericht zur Jugend-Medensaison von der Jugendwartin Sabine Reinwald
Zwischenbericht zur Jugendmedenspiel-Saison 2018


Heimspiel-Übersicht Jugend

Bitte jeweils noch einmal nachfragen. Hier können sich immer Änderungen ergeben.

TGW-Tennis Sommertraining 2018

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern & Tennisfreunde
hier die möglichen Trainingsmodalitäten für diese Saison

Trainingszeitraum:

09.04.-19.5.18 und 28.5 – 14.07.2018 und 03.09.-23.09.2018
Insgesamt 16 Wochen (16 Trainingseinheiten) auf der Tennisanlage der TGW

alle weiteren Infos hier: Sommertraining 2018

Mannschaftstraining jeden Samstag von 9-12 Uhr!

Mit Benni und Karl auf 4 Plätzen

Girls Club

Samstags 11 Uhr!

Anmeldeformular Medenspiele 2018

Das Anmeldeformular für die Medenspiele 2018 wird in Kürze erscheinen:

Wettspielordnung Jugendmedenspiele

Jugendwettspielordnung 01.01.2018

Winter Kreismeisterschaften Jugend 2018

Alle Infos zu den Winterkreismeisterschaften findet ihr unter:
www.tenniskreis-viersen.de

 


Kalender anzeigen


 

Aus unserem Archiv:

Jugend-Vereinsmeisterschaft

jugend-vm

Kreismeisterschaften Jugend

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften des Tenniskreises Viersen haben von unseren Medenspielern 8 Jugendliche teilgenommen, sowie 4 weitere, die Vereinsmitglied sind aber zurzeit für andere Vereine Mannschaft spielen.

Von 12 Teilnehmern konnten wir am Finaltag am Sonntag in Oedt in action erleben – immerhin 5 Willicher !

Jean-Pierre Uslu wurde bei den U8 -er Dritter !

Annika Schulz wurde bei den U 8-er zweite Kreismeisterin,

Louisa Schulz wurde bei den Mädels U 12 Dritte

Paul Feldmeier wurde bei den jungen Herren U 16 Vizekreismeister, knapp geschlagen im Champions Tiebreak und  und und ….

dieses Jahr stellen wir einen Kreismeister:

Noah Polak ist Kreismeister der U 12 !

Herzlichen Glückwunsch !

 

img20160911143619 img-20160911-wa0000 img-20160911-wa0002 img-20160911-wa0003

Heimspielübersicht Jugend 2016

Die aktuelle Heimspielübersicht der Jugend findet ihr hier

 

Mannschaften 2016

2 Mannschaften Junioren U 18
1 Mannschaft Junioren U 14
1 gemischte Mannschaft U 12
1 gemischte Mannschaft U 9

Viel Spaß bei der Tiebreak Challenge!

TGW Tiebreak-Challenge

 

2. TGW Tiebreak Challenge am SO 21.2. 12 bis 15 Uhr Tennishalle Schiefbahn – es wurden auf Zeit (15 min.) divere Tiebreaks ausgespielt auf 4 Plätzen.
Sabine Reinwald (Jugendwartin TG Willich)

TGW Jugend erfolgreich bei den Kreismeisterschaften!

Bezirksmeister_2016_Jugend  Kreismeisterschaften_2016

Die KM Winter der Jugend des Tenniskreises Viersen fanden im März diesen Jahres statt – auch aus Willich haben wir 9 Teilnehmer entsandt – und obwohl wir momentan nur 3 Kinder im Kreiskader haben, haben wir ganz gut abgeschnitten und sind stolz auf unsere Kids:

Noah Polak wurde stolzer Vizekreismeister in der Altersklasse U 12!

Louisa Schulz und ihre Schwester Annika wurden jeweils Dritte in ihren Altersklassen, Louisa bei den Mädels U 12, Annika bei den Mädels U 9.

Bei den „Kleinen2, der gemischten Gruppe der U 8er, die noch im Kleinfeld Tennis spielen, errang Jean-Pierre Uslu überraschend den 3. Platz und hat sich so die Aufnahme in den Kreiskader – zum Kreistraining bei Sebastian Schlösser erspielt!

Und nicht zuletzt wurde Paul Feldmeier bei der männlichen U 16 Vizekreismeister – er spielt zwar für RotWeiß Kempen, ist aber unser Vereinsmitglied!

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Sabine Reinwald (Jugendwartin TG Willich)