Herzlich willkommen!

In unserem Platzbuchungssystem können sich nur Mitglieder anmelden. Einfach auf den Button klicken, schon geht’s los.

 

Bei Neuanmeldungen ist folgendes zu tun:

  1. Zuerst einmal hier ein Passwort anfordern: hier klicken
  2. Jetzt gebt dort eure E-Mail-Adresse* ein,  so wie sie im Vereins-System hinterlegt ist, und klickt auf „Passwort ändern
  3. Ihr erhaltet nun eine Mail mit einem Link zum setzen des Passworts. Öffnet diesen Link und setzt euer neues Passwort.
  4. Begebt euch wieder auf die Startseite, entweder durch aufrufen von https://booking.tgwillich.de, oder durch einen Klick auf das Logo oben links
  5. Meldet euch mit eurer Mail-Adresse und eurem neuen Passwort an

    (Die Textfelder findet ihr über dem Kalender, oder wenn ihr auf einen freien Timeslot klickt)
  6. Fertig. Jetzt auf zur Platzbuchung.

Bitte alle Spieler mit Vor- und Zuname einbuchen. Wenn ein Gast dabei ist bitte den Namen mit dem Zusatz „Gast“ versehen.

Wenn ihr einen Platz bucht, weil er weniger als eine Stunde vor Spielbeginn noch frei war, vermerkt dies bitte ebenfalls hinter dem Namen des Mitspielers mit dem Zusatz „Kurzfristig“.

Im dem Fall, dass ihr nicht zum Termin antreten könnt, gebt den Platz durch Stornierung der Buchung für andere Spieler frei.

Generelle Fragen oder Rückmeldungen richtet bitte an booking@tgwillich.de

 

*Sollte eure Email-Adresse nicht mehr aktuell und eine alte Email-Adresse hinterlegt sein,  könnt ihr über die Einstellung des Booking-Systems eure Email Adresse selbst ändern.