Herzlich willkommen bei unserem Clubwirt Frank Cino

Seit 5. August 2018 haben wir eine neue Bewirtung. Wir konnten erfreulicherweise Frank Cino als neuen Clubwirt gewinnen.

Frank hat das Kochen gelernt und aus seinem Beruf eine Leidenschaft gemacht.
Man schmeckt es, man sieht es und man spürt es…
Bislang hat Frank als Eventkoch gearbeitet und eine Zusatzausbildung zum Ernährungsberater abgeschlossen. Seine Küche umfasst mediterrane, vegane und traditionelle Gerichte.
Und alles, was gewünscht wird nach Anmeldung und Absprache.

Geöffnet ist täglich ab 12 Uhr, samstags und sonntags bereits ab 10 Uhr. Sonntags gibt es von 10 bis 14 Uhr ein Frühstücksbuffet für 10 Euro pro Person.

Die Menükarte ist fertig und liegt im Clubhaus aus. Zusätzlich stehen Tagesgerichte an der Tafel.
Nach der Sommersaison ist ein Oktoberfest, Gänseessen, Skatturnier, regelmäßiges Freitagstreffen, Yogakurs (auch das kann er!) etc., etc. geplant.
Für private Feiern, Mannschaftstreffen, Treffen mit Freunden, Familie und so weiter, kann Frank unter der Nummer 0176 2277 0289 direkt kontaktiert werden. Er freut sich auf eure Anfragen!

Mit Frank haben wir eine absolute Bereicherung für unseren Verein gewonnen. Lasst uns das Vereinsleben neu genießen.