elá! Herzlich willkommen.

 

Mit Beginn dieser Saison begrüßen wir Georg und Georg, unsere neuen Clubwirte. Die Beiden sind als Onkel und Neffe für die Gastronomie der Tennisgemeinschaft verantwortlich. Georg, der Ältere ist unser Koch und Kopf des Duos. Georg der Jüngere kümmert sich die Gäste ihre Getränke und gibt die angefragten Gerichte an seinen Onkel weiter. Die Gastronomie liegt in der Familie und das merkt man einfach sofort.

Wie der Name elá verrät, kommen die Beiden aus Griechenland. Die mediterrane, griechische Küche liegt ihnen im Blut, ebenso wie die Gastfreundschaft, mit der sie alle Gäste begrüßen.


Die Gerichte sind einfach, aber lecker, grundsätzlich tagesaktuell und der Saison angepasst. Man bestellt das, was angeboten wird. Oder fragt einfach mal nach, was Georg in der Küche zaubern kann. Er kommt auch gerne selbst heraus und erkundigt sich nach dem jeweiligen Geschmack und auf was man so Lust hat. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Größere Gruppen melden sich am besten vorher unter 0179-1437223 an. Das hat den Vorteil, dass man auch mal etwas „Spezielles“ bestellen kann.
Neben dem Tennisbetrieb können Georg & Georg auch gerne für geschlossene Gesellschaften angefragt werden. Ob Taufen, Hochzeiten oder besondere Geburtstage, eins ist sicher: Es wird eine großartige Feier.