Am 28. April in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr eröffnet die TG Willich die Saison und gibt Anfängern und Wiedereinsteigern die Möglichkeit zum halben Jahresbeitrag einzusteigen. Schon im letzten Jahr konnte die Tennisgemeinschaft einen sehr erfreulichen Zuwachs von Tennisbegeisterten verzeichnen. Dieser Trend soll auch in diesem Jahr fortgesetzt werden. Dabei freuen wir uns an diesem Tag über ganz besonderen Besuch.

Wie im letzten Jahr steht das Grand Opening ganz im Zeichen unserer Gäste und neuen Mitglieder. In der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr haben tennisinteressierte Willicher die Gelegenheit ein Schnuppertraining bei unserem Vereinstrainer Nico Michel durchzuführen. Es braucht nur ein paar Sportschuhe, der Rest wird vom Trainer gestellt. Man kann nur gewinnen, denn dieser Freiluftsport macht einfach Spaß.

Wer Lust hat es einfach mal ein Jahr zu testen, bekommt über den halben Jahresbeitrag eine Unterstützung des Vereins. Natürlich funktioniert das nur, wenn Sie in den letzten drei Jahren kein Mitglied waren.

Wen es an dem Sonntag nicht auf den Platz, sondern auf unsere schöne Sonnenterrasse lockt, wird ebenfalls eine tolle Zeit bei uns verbringen. Unser Clubwirt Frank Cino, hat viele Leckereien vorbereitet und wird auch Eis vom Eishimmel in Willich anbieten. Neben dem Bezug von Schlüssel-Bier eine weitere Kooperation, über die wir uns sehr freuen.

Die Highlights des Tages werden allerdings auf dem Center Court zu sehen sein. Wir freuen uns besonders auf Friedhelm Funkel. Der Fortuna Düsseldorf-Trainer wird um 12.00 Uhr im Doppel gegen unser ersten Vorsitzenden Michael Kleinfeld antreten. Im Anschluss geht es spannend weiter. Das zweite Showmatch wird durch die Weltranglistenspieler Patrick Elias und Sami Reinwein bestritten.

Ein toller Tag wartet auf uns alle. Wir hoffen auf viele Besucher und neue Mitglieder.