Morgen, am Sonntag den 12. Juli, wird das Finale der NTT für diese Runde ausgespielt. Ab 10:00 Uhr geht es los. Wer gerne dabei sein möchte, hier die Matches in der Übersicht:

10:00 Uhr Halbfinale der Herren

Marcel Hornung trifft auf  Tom Gentzsch

Abel Forger trifft auf Nils Löchterfeld

 

11:30 Uhr Finale der Damen

Katharina Herpertz trifft auf Ank Vullings

 

11:30 Uhr Finale der Herren 30 und der Herren 40

Im Finale der Herren 30 treffen

Thomas Müllinghaus und Niklas Reimann aufeinander

Bei den Herren 40 spielen

Wojtek Bobrycki und Sven Fässler

 

Um 13:00 Uhr startet das Finale der Herren 50 und Herren 60

Das Finale der Herren 50 wird bestritten von 

Ingo Parsch und Ralf Balve

Im Finale der Herren 60 begegnen sich

Ralph Achenbach und Hans Herbert Porten

5 Tage Tennis mit über 100 Teilnehmern und vielen, wirklich spannenden Begegnungen das ist und war die NTT 2020. Ein großes Dankeschön an die Veranstalter Nico Michel-Hanke und Lars Zimmermann.

Wir laden noch einmal alle ein, die Finale zu besuchen und die Spieler zu unterstützen. Allen Spielern und Gästen wünschen wir noch einen tollen Tennis-Sonntag. Vielleicht genießt ihr noch ein paar schöne Stunden bei uns und unserem Club Wirt Frank’s Live.
Bleibt gesund und beachtet bei aller Begeisterung bitte unsere Corona Regeln.