Wir freuen uns, dass die „Niederrhein-Tennis-Trophy“ auch in diesem Jahr wieder bei uns Station macht. Bereits seit mehreren Jahren findet die „NTT“ von Nico Michel-Hanke und Lars Zimmermann bei uns statt und beschert uns hervorragendes Tennis. Alle Altersklassen (offene Damen und Herren bis hin zu Damen und Herren 70) sind vertreten. Dabei werden in der offenen Klasse insgesamt 1000,00 € Preisgeld ausgelobt. Es handelt sich um ein DTB-Ranglistenturnier mit LK-Wertung der Kategorien A7/S6.

Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen. Selbst unter Corona-Schutzbestimmungen ist auf unseren Terrassen genügend Platz, um mit Abstand den sicherlich hochklassigen Spielen zuschauen zu können. Für das leibliche Wohl sorgt mit großer Hingabe das Team von Frank’s Live.

Spielt mit oder kommt einfach nur als Gast. Wir freuen uns auf euch.

NTT 2020