0 Comments

Mit der Weiterführung der Hallenrunde nach der Weihnachtspause hat sich die Siegesserie unserer Damen40-Mannschaften fortgesetzt.

Der weite Weg nach zum ETB SW Essen hat sich für die 1. 40er gelohnt, weil sie mit einem 4:2-Sieg die Rückfahrt antreten konnten. Die vier Spielerinnen haben die Einzel mit 2:2 abgeschlossen. Dabei musste zweimal ein Match-Tiebreak herhalten. Davon ging einer zu unseren Gunsten aus. Die beiden Doppel wurden mit 6:3, 6:1 und 6:1, 6:0 klar gewonnen. Die Mannschaft schließt die Wintersaison als Tabellenführer ab.

Nicht weniger erfolgreich war die 2. Mannschaft der D40. Beim Heimspiel gegen Nettetal-Hinsbeck gingen alle vier Einzel auf unser Konto. Beinahe wären auch beide Doppel auf unserer Habenseite gelandet. Leider hat der Match-Tiebreak mit 14:16 zugeschlagen und den Nettetalerinnen somit einen Ehrenpunkt zukommen lassen. Wie sagt der Niederrheiner? „Man mott och jönne könne.“

Ein herzlicher Glückwunsch geht an beide Mannschaften.

Related Posts

Abstand halten in Zeiten von Corona

Liebe Mitglieder. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir endlich wieder draußen spielen dürfen. Bitte gefährdet das nicht, indem Abstände und weitere Hygiene-Vorschriften nicht eingehalten werden.  Der Verband hat 5 m Abstand vorgeschrieben und das…

Herren 70 leider abgestiegen

Unsere Herren 70, die vor drei Jahren noch in der 2. VL spielten, hatten sich nach einem Jahr Medenspielpause neu formiert. Statt in der untersten Bezirksklasse B starteten sie in der BKA. Es stellte sich…