Das vorletzte Medenspielwochenende vor den Ferien war wieder  erfolgreich für uns. Sieben der acht angetretenen Mannschaften konnten zum Teil sehr hohe Siege verbuchen. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger.

Nächste Woche wird für die meisten Mannschaften die Medenspielzeit beendet sein. Lediglich die 1. D40, 1. H40, H30 und die offenen Herren haben nach den Ferien noch jeweils zwei Spiele.

Bis jetzt sieht es so aus, dass keine Mannschaft absteigt. Im August wissen wir mehr. Auch Aufstiege sind noch drin.

Am kommenden Wochenende treten einige Mannschaft  zu ihrem letzten Spiel an und sind dann für dieses Jahr fertig. Ein vorläufiges Resümee folgt kurz danach.

Wir können aber schon sagen, dass diese Saison für uns gut gelaufen ist. Alle können zufrieden sein, auch wenn der ein oder andere Aufstieg verpasst wurde.