Hallo liebe Mitglieder,

heute möchte ich mich als neue Sozialwartin vorstellen. Mein Name ist Jackie Hufnagel, ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Michi, meinen beiden Kindern Levi und Liv und unserem Hund Loki in Wekeln. Nachdem ich bereits in meiner Jugend Tennis gespielt habe, bin ich seit der letzten Saison mit meiner ganzen Familie aktiv bei der TGW.

Die familiäre und freundliche Atmosphäre unseres Vereines hat mich stets begeistert. Daher freue ich mich besonders ab diesem Jahr, durch meine Arbeit als Sozialwartin, etwas zu dieser beisteuern zu können. Ich wünsche mir, euch alle bei Turnieren, Feierlichkeiten oder einem kleinen Plausch auf der gemütlichen Terrasse kennen zu lernen.

Ich habe immer für alle ein offenes Ohr und ermutige euch, Ideen und Anregungen gerne an mich heran zu tragen.

Gemeinsam mit unseren tollen Clubwirten und dem restlichen Vorstand freue ich mich auf eine tolle Saison, in der Groß und Klein, Jung und Alt zusammenfinden und eine tolle Zeit haben.

Sportliche Grüße,

Jackie