Frohe Weihnachten und alles Gute für 2022

Liebe Mitglieder, Familien und Freunde,

wie schnell ist dieses Jahr vergangen. Auch wenn wir uns oft nur eingeschränkt sehen und spielen konnten, gehörten wir zu den wenigen Glücklichen, die ihren Sport so frei ausleben konnten. Uns fehlt allen die Geselligkeit, doch wollen wir uns nicht beklagen, denn unsere Gemeinschaft wächst und bringt viel Freude mit sich. 

Es ist kurz vor dem Heiligabend und Weihnachten ist nicht mehr fern. Viele von uns werden auch in diesem Jahr nur im engsten Kreis der Familie feiern können. Wir sind reich beschenkt, dass wir mit ihnen ein paar schöne Stunden verleben können. Habt eine gesegnete Weihnachtszeit, verbunden mit allen guten Wünschen für euch und eure Lieben.

Bleibt gesund, genießt die Zeit und kommt gut ins neue Jahr. Wir wollen uns alle gesund und munter wiedersehen, um unseren Sport, Verein und unsere Lebensfreude  wieder hochleben zu lassen.

Euer Vorstand

Vorheriger Beitrag

Tabellenführung der Damen 50 in der BL

Nächster Beitrag

Beide Damen40-Mannschaften wieder erfolgreich

  1. Ursula Porten

    Ein schöner Text. Vielen Dank, auch für eure Vorstandsarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2014-2022 Tennisgemeinschaft Willich e.V.



Website erstellt von Hendrik Reuhl