Der leichte Dauerregen hielt die fünfzehn Helfer*innen nicht davon ab, unsere Plätze und Anlage winterfest zu machen. Es fanden sich Dauerhelfer wie auch Neumitglieder ein, die gerne bereit waren, etwas für die Tennisgemeinschaft zu tun. Sogar ein paar Kinder packten tatkräftig mit an. Der Transport der Schubkarre mit Bergen von Blättern und Kiefernadeln war besonders begehrt.

Innerhalb von drei Stunden waren die Netze eingeholt,  die Sichtblenden aufgerollt, Bänke abgeräumt, Möbel in den Keller gebracht und das Platzequipment in die Garage gestellt. Die warmen Decken und die Kissenbezüge wurden zum Waschen mit nach Hause genommen.

Da die Plätze 4 – 6 bis Ende November geöffnet und auch die Bäume noch voller Laub sind, fällt nochmal Arbeit an. Dann haben diejenigen, die am 30.10. nicht mithelfen konnten, Gelegenheit  ihre Arbeitsstunden abzuleisten. Das Datum des 2. Teils der Platzabbereitung wird unser Anlagenwart Torsten noch bekannt geben.

Ein Dank für die tatkräftige Mitarbeit geht seitens des Vorstands an die aktuellen sowie an die künftigen Helfer*innen.

Viel Spaß noch beim Spielen, wir  hoffen auf einen schönen November.