Zwei der drei Spiele können wir zur Freude aller als Sieg verbuchen.

Die Damen 40 haben in der 1. VL gegen Solvay-Rheinberg mit einem 4:2-Sieg ein Top-Ergebnis erspielt. Nach den Einzeln stand es 2:2 und dank der geschickten Aufstellung wurden auch die Doppel gewonnen. So kann’s weitergehen. Herzlichen Glückwunsch.

Auch die Damen 50 (BL) konnten im ersten Heimspiel einen Sieg verbuchen. Gegen den TV Osterath führten sie nach den Einzeln bereits mit 3:1. Das erste Doppel gewann souverän, das zweite Doppel verlor leider. Die Mannschaft hat 8 Spiele zu bestreiten. Wir hoffen, dass der Erfolg sich weiterhin einstellt und gratulieren zum Sieg.

Die Herren 50 hatten in der BK A nicht das Glück an ihrer Seite und mussten mit einer 1:5-Niederlage gegen TG RW Mönchengladbach nach Hause fahren. Aber vielleicht gibt es in den folgenden drei Begegnungen noch die Chance auf Siege und somit den Klassenerhalt.