Die Siegesserie unserer Damenmannschaften setzt sich fort. So gelang es der 1. D 40 wiederum, die Begegnung gegen TV Heiligenhaus mit 4:2 auf der Habenseite zu verbuchen. Nach den Einzeln stand es 2:2. Der Klassenerhalt dürfte somit gesichert sein. Auch der Aufstieg in die Niederrheinliga ist nicht unwahrscheinlich. Warten wir’s ab. Herzlichen Glückwunsch zur derzeitigen Tabellenführung.

Die 2. Mannschaft D 40 konnte ebenfalls ihr erstes Medenspiel für sich entscheiden. Nach dem 2:2 im Einzel gewannen beide Doppel ihre Matches in der Begegnung gegen TC Korschenbroich.

Auch die Herren 30 konnten mit einem klaren 5:1-Sieg gegen Sportpark Moers-Asberg vergnügt nach Hause fahren. Lediglich ein Einzel wurde knapp im Match-Tiebreak verloren. Ein toller Auftakt.

Herzlichen Glückwunsch allen Mannschaften und weiterhin viel Spaß bei den Spielen.