Auch in diesem Jahr darf sich die Tennisgemeinschaft Willich über die Unterstützung der Sparkasse Krefeld freuen. Gemeinsam mit seinem Stellvertreter Klaus Engelmann überreichte Geschäftsstellenleiter Dirk Schumacher letzten Dienstag einen Scheck, über den sich unser Vorstand Michael Kleinfeld sehr freute. „Wir werden das Geld wie immer sinnvoll und mit Umsicht verwenden.“

Seit vielen Jahren werden Willicher Vereine und gemeinnützige Organisationen durch die Sparkasse Krefeld unterstützt. Eine Unterstützung, die sehr wichtig ist. Die Erhaltung und Weiterentwicklung von Vereinen, sei es im Sport, Karneval oder Gesang, ist immer schon eine finanzielle Herausforderung gewesen. In der heutigen Zeit lassen sich aber viele Dinge nicht mehr nur von den Beiträgen der Mitglieder bewerkstelligen. 

Für uns besonders erfreulich: die Scheckübergabe fand im Vereinsheim der TGW statt. Unser Clubwirt Frank Cino hatte das zusammen mit Dirk Schumacher in die Wege geleitet. Unter den Gästen war auch Gründungsmitglied Kurt Schumacher. Als Repräsentant der Maltester freute er sich mal wieder bei uns zu sein. 

Die Rheinische Post berichtete über die Scheckübergabe.