0 Comments

Damen 40/2 verpassen knapp den Aufstieg in die BKA.

Sie haben eine besonders gute und erfolgreiche Medensaison gespielt, auch im letzten Spiel tapfer gekämpft – und dann den Aufstieg in die BKA leider knapp verfehlt. Das ist die Bilanz der Damen 40/2 nach dem letzten Spieltag am vergangenen Sonntag.

Nach vier deutlich gewonnenen Spieltagen mussten sich die TGW-Damen gegen Rot-Weiß Kempen zu Hause 2:7 geschlagen geben. Es bleibt ein guter 2. Platz in der Spielgruppe.

Beim gemeinsamen Essen mit den Gegnerinnen – mit gewohnt guter griechischer Küche von Georg – soll die Absicht kundgetan worden sein, es den Kempenerinnen im nächsten Jahr nachzumachen, um sich dann ggf. im übernächsten Jahr wieder auf dem Platz gegenüber zu stehen…

Text: Annette Lange

Es spielten: von o. l. Petra Neumann, Verena Leszinski, Annette Lange, Ingrid Ruskowski, Svenja Gassmus und Ines Wöhler. 

Related Posts

Herren 40.3

Gut gekämpft, aber am Ende hat’s nicht ganz gereicht.  Trotz engagierter Unterstützung aus der 40.4 musste sich unsere Herren 40.3 dem RW Süchteln mit 3:6 geschlagen geben. Die Moral stimmte, der Einsatz war da –…

Niederrhein-Tennis-Trophy auf unserer Anlage

Auch in diesem Jahr findet wieder die beliebte NTT bei uns statt. Gespielt wird vom 8. bis 18. September. Gleichzeitig wird am 18.9. ein zusätzliches LK-Turnier "NTT LK-Circuit" angeboten. Eine gute Gelegenheit für unsere Mitglieder,…

Erfolgreiche Arbeit des Vorstands wird fortgesetzt

Wie in jedem Jahr fand vergangenen Freitagabend die Jahreshauptversammlung der TGW statt. Trotz des Coronavirus fanden sich ein paar Mitglieder an der Schiefbahner Straße ein, um den Bericht des Vorstands abzunehmen und diesen zu entlasten.…