Mixed-Vereinsmeisterschaften erfolgreich beendet

 

Je 12 Paare in den Konkurrenzen A (Aktive) und B (Senioren) kämpften in der letzten Woche um den Titel „Vereinsmeister“. Da das Wetter teilweise unterirdisch war, wurde den Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel abverlangt. Hatte man endlich einen passenden Termin gefunden (bei vier Personen nicht einfach), machte der Regen einen Strich durch die Rechnung. Aber mit viel Geduld (Trocknen der Plätze) konnten tatsächlich alle Matches gespielt werden. Hier ist den Teilnehmern ein großes Lob auszusprechen. Alle waren bemüht, die Spiele bis zum Wochenende zu absolvieren. Auch Spiele bei feuchter Abendluft unter Flutlicht waren nicht ausgeschlossen. Vielen Dank an alle Spieler*innen für euren Einsatz.

 

Am 3.9. war es dann soweit. Vier spannende Halbfinals wurden den zahlreichen Zuschauern geboten. Bei allerschönstem Sonnenschein traten in der Konkurrenz A Simone Drews mit Thomas Oosterlaar gegen Christiane Reinhardt mit Marc-Oliver Wandel an. Im zweiten Halbfinale standen sich Sabine Reinwald mit Udo Ballmann und Katja Leutbecher mit Jürgen Rehmann gegenüber. Das Endspiel gewannen Simone und Thomas gegen Sabine und Udo mit 6:3; 6:3. Ein herzlicher Glückwunsch geht an die Sieger 🏆. 

 

In der B-Konkurrenz gab es folgende Halbfinalpaarungen: Jackie Hufnagel mit Jens Schrijver gegen Caroline Lenzen mit Michael Hufnagel. Im zweiten Halbfinale spielten Nicole Bastians mit Roman Heinemann gegen das Ehepaar Catherine und Thomas Sabel. Im super spannenden Endspiel gewannen Nicole und Roman mit 6:2, 3:6, 10:8 gegen Caroline und Michi. Auch hier geht ein herzlicher Glückwunsch an die Sieger 🏆.

 

Die Zuschauer sahen packende und faire Spiele. Wer wollte, konnte sich von Georg mit leckerem Essen verwöhnen und den Herd Zuhause kalt lassen. Auch kühle Getränke waren natürlich immer verfügbar. Die Kinder amüsierten sich beim Kleinfeldtennis (beste Anschaffung ever) oder ließen sich von Clara schminken. Alles in allem war es eine tolle Woche und ein wunderbarer Finaltag. Ein herzliches Danke geht an alle Beteiligten.