Am vergangenen Wochenende traten unsere Damen 30.1 zu einem aufregenden Auswärtsspiel gegen den TC Stadtpark Fischeln an. Mit großer Vorfreude und der Hoffnung auf einen Sieg vor der Sommerpause gingen die Spielerinnen hochmotiviert in die Partie. Die Einzelspiele versprachen von Anfang an Spannung pur. Beide Mannschaften zeigten hervorragendes Tennis und kämpften um jeden Punkt. Nach den sechs Einzeln stand es insgesamt 3:3 unentschieden. Es war klar, dass die Entscheidung im Doppel fallen würde und die Damen alles geben mussten, um den Sieg zu erringen.

Mit großer Entschlossenheit und Teamgeist gingen die Spielerinnen in die Doppel. Sie zeigten beeindruckende Leistungen und ließen nichts unversucht, um die Oberhand zu behalten. Nach hart umkämpften Matches konnten die Damen zwei der drei Doppel für sich entscheiden. Mit einem knappen 5:4-Sieg verließen die Damen 30.1 schließlich den Platz als strahlende Siegerinnen. Der Freude und dem Jubel können keine Grenzen gesetzt sein. Es war eine hervorragende Teamleistung, die diesen Erfolg ermöglichte.