Damen 40/2 verpassen knapp den Aufstieg in die BKA.

Sie haben eine besonders gute und erfolgreiche Medensaison gespielt, auch im letzten Spiel tapfer gekämpft – und dann den Aufstieg in die BKA leider knapp verfehlt. Das ist die Bilanz der Damen 40/2 nach dem letzten Spieltag am vergangenen Sonntag.

Nach vier deutlich gewonnenen Spieltagen mussten sich die TGW-Damen gegen Rot-Weiß Kempen zu Hause 2:7 geschlagen geben. Es bleibt ein guter 2. Platz in der Spielgruppe.

Beim gemeinsamen Essen mit den Gegnerinnen – mit gewohnt guter griechischer Küche von Georg – soll die Absicht kundgetan worden sein, es den Kempenerinnen im nächsten Jahr nachzumachen, um sich dann ggf. im übernächsten Jahr wieder auf dem Platz gegenüber zu stehen…

Text: Annette Lange

Es spielten: von o. l. Petra Neumann, Verena Leszinski, Annette Lange, Ingrid Ruskowski, Svenja Gassmus und Ines Wöhler.