Nachdem die H40 am Samstag mit einem 6:0-Sieg gegen RW Kempen die Tabellenführung gefestigt hat, steht wieder mal ein Relegationsspiel an. Es geht um den Aufstieg in die 2. VL in der Winterhallenrunde. Bereits im letzten Sommer durfte die Mannschaft in die Relegation, die knapp verloren wurde.

Eine gewisse Erfahrung mit besonderen Spielen ist also vorhanden. Der Gegner TC Xanten hat unsere Mannschaft eingeladen für den 19.2. in die Tennishalle des TC Solvay Rheinberg. Ab 12 Uhr wird die gelbe Filzkugel gespielt.

Vielleicht möchten einige Fans und Unterstützer die Mannschaft begleiten. Lars Kattelmann kann Auskunft geben, wie und wo alles stattfindet. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg, eine gute Fahrt und bleibt gesund.

Für das bisherige  sehr gute Ergebnis auf jeden Fall schonmal herzliche Glückwünsche.