Im Heimspiel gegen den TC Giesenkirchen haben unsere D40.2 einen 6:0-Sieg erspielt. Drei Einzel und beide Doppel wurden eindeutig in zwei Sätzen gewonnen. Lediglich Einzel Nr. 1 ließ die Gegnerin ein wenig hoffen. Aber auch das war am Ende unser Punkt. Nach drei Begegnungen sind die Damen Gruppenzweite. Was will man mehr?

Die H40 sind nach drei Spielterminen Gruppenerster und müssen nur noch einmal gegen den Gruppenletzten spielen. Dabei ging es am Sonntag spannend und knapp zu gegen den CTC Krefeld. Dreimal musste der Match-Tiebreak entscheiden, wer die besseren Karten hat. Einmal war das Glück auf unserer Seite. Somit gewannen die Herren zwei Einzel und ein Doppel. Mit einem 3:3 konnten sie zufrieden sein und hatten sich ein leckeres Kaltgetränk verdient.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an beide Mannschaften.