Zum Vergrößern der Poster, einfach draufklicken.

Zwei interne Tuniere mit viel Spaß-Potential laden alle Mitglieder zum Spielen ein:

Der TGW-Mixed-Cup lädt alle Erwachsenen herzlich ein, einmal Tennis-Matches mit Zufallsfaktor auszuprobieren. Der Partner wird zugelost. Männer und Frauen treten gemischt an.  Eine tolle Gelegenheit, wieder mal die alten und neuen Mitglieder zu sehen. Es fehlen noch ein paar Mitspieler, also nichts wie ran. 

Abends wollen wir in gemütlicher Runde ein Gläschen zusammen trinken, etwas essen und einfach den Abend genießen, wenn wir Glück haben, mit dem schönsten Sonnenuntergang in Willich. Auch wenn ihr nicht gespielt habt, kommt doch einfach vorbei.

Anmeldeschluss ist der 31. Juli bei unserem Sportwart Volker Schmitt

Der TGW-Family-Cup ist die perfekte Gelegenheit, Kinder und Erwachsene als Team miteinander spielen zu lassen. Dabei ist es nicht wirklich zwingend, dass immer nur Familienmitglieder miteinander spielen. Es dürfen auch gerne Tanten und Onkels mit dabei sein,  😉 wenn die Eltern vielleicht mal verhindert sind.

Auch hier steht der Spaß im Vordergrund und wir freuen uns über viele bunt gemischte Matches. Natürlich soll ein netter Ausklang auch an diesem Tag nicht fehlen.

Die Anmeldungen sendet bitte bis zum 13.8. an unsere Jugendwartin Sabine Reinwald.