Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde, 

leider muss aufgrund der derzeitigen hohen Zahl der Covid19-Infizierten die Winterhallenrunde im November ausgesetzt werden. Hierzu das Anschreiben des Verbandes, das uns erreicht hat.

Bleibt gesund.

 

Liebe Tennisfreunde,
 
aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie und den gemeinsamen Beschlüssen der Bundesregierung und der Ministerpräsidenten sagen wir hiermit alle Spiele der Winterhallenrunde 2020/21 für den folgenden Zeitraum ab:
 
30.10. bis 29.11.2020
 
Wir werden versuchen, Ihnen in der nächsten Woche alternative Spieltermine anzubieten bzw. einen alternativen Spielplan für die Termine in dem o. g. Zeitraum zu erstellen.
 
Dabei gehen wir zuerst einmal davon aus, dass ab dem 01.12.2020 der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.
 
Sollte trotz Absage am kommenden Wochenende von Freitag bis Sonntag (30.10. – 01.11.2020) ein Meisterschaftsspiel in gegenseitigem Einvernehmen durchgeführt werden, so behält das Spielergebnis seine Gültigkeit (WO/TVN §15 Ziff. 9) und die Ergebnisse zählen für die Ranglisten- und LK-Wertung
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
 
gez. Dietloff von Arnim                                                           gez. Ulrich Nacken
 
Präsident TVN                                                                         Sportwart TVN