Hallo zusammen,

mein Name ist Jens Schrijver, ich bin 50 Jahre alt und seit über sechs Jahren Mitglied der TGW. Ich spiele aktiv in der Herren 50, aber der Tennisverein ist längst Familiensache: Auch meine Frau Ami und unser siebenjähriger Sohn Thees sind Teil der TGW-Familie. Insgesamt bin ich Vater von vier Kindern – da liegt mir die Jugendarbeit natürlich ganz besonders am Herzen.

Das Interesse an der Jugendarbeit im Verein hat mich schon lange gereizt. Als Sabine Reinwald nach 15 Jahren großartiger Arbeit als Jugendwartin auf mich zukam und nach einer Nachfolge suchte, musste ich nicht lange überlegen. Ich habe mich gerne zur Wahl gestellt und freue mich sehr, dank eurer Stimmen nun als Jugendwart loslegen zu dürfen.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Sabine, die dieses Amt mit viel Leidenschaft und Herzblut ausgefüllt hat. Ich hoffe, ich kann diese tolle Arbeit fortführen und gleichzeitig auch neue Impulse setzen.

Mein Ziel ist es, mit kreativen Ideen, spannenden Aktionen und vor allem: viel Freude am Tennis unsere Kinder und Jugendlichen voranzubringen. Lasst uns gemeinsam überlegen, was wir auf die Beine stellen können. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder einfach Lust auf ein kurzes Gespräch habt – ich bin jederzeit ansprechbar und freue mich auf den Austausch mit euch.

Sportliche Grüße
Jens

 

 

 

Related Posts

Start der Medenspiele am 12.06.

Endlich geht's los. Am Wochenende werden die ersten Medenspiele dieser Saison auf unserer Anlage ausgetragen. Wir freuen uns alle sehr, dass wir unseren schönen Tennissport endlich wieder in (fast) alter Gewohnheit ausüben dürfen. Von unseren…

Die Herren 40 konnten wieder punkten

Mit einem 4:2-Sieg gegen BW Wevelinghoven dürfte der Klassenerhalt in der BL so gut wie gesichert sein. Drei klar gewonnene Einzel waren vor den beiden Doppeln ein gutes Polster und gaben Selbstvertrauen. Ein Doppel ging…