UPDATE: Woman’s Day verschoben auf Sonntag, 22.10.2023 um 13:30 Uhr in die Halle in Anrath. Für die Girl’s wird es einen zweiten Termin geben.

 

Liebe Mädchen und Frauen,

wir laden euch herzlich zum Girls & Women’s Day der TGW ein! Am 21. Oktober ab 15 Uhr erwartet euch ein Tag voller Spiel und Spaß. Wir bieten kostenloses Training für Mädchen im Alter von 6-14 Jahren sowie ein Funturnier für alle Altersklassen ab 14 Jahren. Nebenbei gibt es noch einige Überraschungen auf unserer Anlage.

An diesem besonderen Tag sollen die Mädchen bei uns das Sagen haben. Lasst uns gemeinsam eine großartige Zeit erleben! 

Um teilzunehmen, meldet euch bitte per E-Mail an n.max@tgwillich.de an. Wir freuen uns schon sehr auf eure Anmeldungen.

Falls das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen sollte, behalten wir uns vor, das Event auf den 22. Oktober zu verschieben. 

Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Das Team der TGW