Es sind noch Plätze frei zur Teilnahme am 1. Mitternachtsturnier der TGW. Wir spielen Einzel, Doppel und Mixed, je nach Teilnehmerfeld. Die Geselligkeit steht im Vordergrund. Für 5 Euro Startgebühr stellt der Verein die Bälle, das Flutlicht und einen Snack für alle Beteiligten. Wer noch nie bei Flutlicht gespielt hat, wird ein ganz neues Spielerlebnis haben. Traut euch, macht mit. Auch wenn wir über die geplante Grenze von 24 Leuten kommen, finden wir einen Weg, dass alle mitspielen können. Begrüßung um 19.45 Uhr, Spielbeginn 20 Uhr, Ende der Spiele ca. 24 Uhr. Wer nicht spielen möchte, aber gerne ein paar nette Leute treffen will, ist natürlich herzlich willkommen. Die Terrasse ist offen für alle. Der  Clubwirt freut sich über Gäste. Immer.

Unser Sportwart Volker Schmitt nimmt noch bis Donnerstag Anmeldungen entgegen. Bitte Mail an: [email protected]