Hallo liebe TGWler,

ich möchte mich gerne bei allen Mitgliedern unseres Vereins vorstellen.

Mein Name ist Norman Max, ich bin 36 Jahre alt, bin seit nun 5 Jahren TGWler und spiele in der Herren 30er-Mannschaft. Auch meine Frau Isabel sowie meine beiden Töchter Lia und Mara sind Mitglieder in unserem wundervollen Verein. Ich bin gebürtiger Willicher, wohnhaft im wunderschönen Niederheide.

Generell habe ich mich schon länger für die Arbeit im Vorstand für den Verein interessiert und habe auch schon einige Zeit handwerklich, aber auch organisatorisch den Vorstand/Verein unterstützt. Da nun das Amt des 2ten Vorsitzenden vakant war, wollte ich auch offiziell der Arbeit nachgehen und hatte mich zur Wahl gestellt. Dank eurer Stimmen und eurem Vertrauen werde ich nun dieses auch tun. Dafür würde ich mich gerne bedanken.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an Anja Franken, die das Amt bis dato mit viel Leidenschaft und Herzblut erfüllt hatte.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir uns als TG Willich als Sportverein im Kreis und darüber hinaus etablieren. Unsere Fokusthemen Jugendarbeit, Mannschaftssport und Vereinsleben werden dabei weiterhin der Schlüssel sein. Ich freue mich auf die Unterstützung aller Vorstandskolleginnen und Kollegen und der gesamten Mitglieder. Wir sind für jede Idee offen und laden jeden ein, seine Meinung und Gedanken mit uns zu teilen.

Abschließend wünsche ich uns allen eine sonnige, friedvolle und erfolgreiche Saison. 

Grüße 

Norman Max