ALLE Mitglieder ab Jahrgang 2005 sind herzlich eingeladen,  an unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft im Einzel teilzunehmen. Insbesondere bei den Damen sind noch viele Plätze frei. Wir beginnen am 20.09., Endspiele sind am 03.10.

Da wir keine Gruppenspiele machen, sondern im normalen Tableau spielen, fallen auch nicht so viele Spiele an. Man muss nicht alle zwei Tage auf dem Platz stehen. Also müsste es zeitlich für alle Teilnehmer*innen machbar sein.

Auch in Wimbledon bleibt am Schluss nur eine*r übrig von 128. Nicht jede*r kann gewinnen. Trotzdem wollen die restlichen 127 unbedingt dabei sein. Warum also nicht wenigstens 12 Teilnehmerinnen in A und B bei der TGW? Es geht nicht nur um den Sieg, auch das Vereinsleben profitiert von den Vereinsmeisterschaften. Das erleben wir jedes Jahr auf’s Neue.

Traut euch!