Hallo TGW-Jugend!

Es wird wieder voller werden auf unserer Anlage, denn nächste Woche startet wieder das Training, die restlichen Jugendmedenspiele, am Freitag den 11.08. das Mixed-Fun-Projet unseres JTEAMs … und…

…die Vereinsmeisterschaften sind ausgeschrieben und ausgelost – die Teilnehmenden wurden bereits gesondert unterrichtet – den Link für die Dropbox für alle erhaltet ihr anbei, dann könnt auch ihr die Ergebnisse verfolgen.

 

https://www.dropbox.com/s/pleowr0wwoidwai/VM%20Jugend%202023.pdf?dl=0

Ferner finden in diesem Jahr die Jugendkreismeisterschaften an den beiden ersten Wochenenden im September in den 4 willicher Vereinen statt. Bitte findet anbei die Ausschreibung vom Tenniskreis Viersen, lest sie euch durch und meldet Euch bei Interesse bei Mybigpoint dafür an! Ihr braucht einen eigenen Zugang dazu, lasst mich wissen, wenn etwas nicht funktioniert, wartet nicht bis zum letzten Anmeldetag. Die TN-Gebühr übernimmt der Verein für die KM. Welche Konkurrenz wo gespielt wird, steht noch nicht fest. U8 und alle Endspiele werden allerdings am 10/09 in Lobberich stattfinden … wer soweit kommen möchte, plant das mal bitte ein 😀

Am Sonntag den 27. August ist der Family Cup geplant, gesonderte Infos dazu folgen noch.

Auf eine ereignisreiche Restsaison!

Liebe Grüße

Sabine