Auf dem Willicher Abend des Sports wurde Michael Kleinfeld vom Stadtsportverband durch unseren Bürgermeister als Ehrenamtler geehrt. Seine umsichtige Vereinsführung hat die TGW zu einem begehrten Sportverein gemacht. Besonders erwähnt wurde die Installation des Flutlichts sowie der überproportionale Mitgliederzuwachs trotz Corona. Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen und verdienten Auszeichnung!

Auch aus anderen Vereinen wurden einige unermüdliche Helfer*innen geehrt. Da im letzten Jahr der Sport immer noch durch Corona erheblich eingeschränkt war, konnten leider nicht viele Sportler*innen in den Genuss einer Ehrung kommen. Aber ein paar wurden dann doch genannt. So z.B. Nina Mittelham, die mit Jing Zian Zörner ein beeindruckendes Tischtennismatch vorführte.

Für Stimmung sorgte die Las Tropicals Showtanzgruppe, die in Neersen beheimatet ist. In Windeseile wechselten sie ihre Kostüme und legten atemberaubende Tanzeinlagen auf’s Parkett.

Musikalisch wurde der Abend begleitet durch die vierköpfige Band Super Jazz. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, die nur möglich war, weil auch hier viele ehrenamtliche Helfer*innen am Werk waren. Ohne sie läuft nichts. Vielen Dank.

Nachfolgend ein paar Fotos, die einen kleinen Einblick darüber geben, was geboten wurde.