Am Super-Sonnenschein-Wochenende haben unsere Mannschaften wieder viele Siege verbuchen können.

Die 1. Damen 40 (2. VL) haben den Hastener TV mit einem 7:2-Sieg geschockt. Bereits nach den Einzeln stand der Sieg für uns fest. Ein Einzel und ein Doppel blieben lediglich für die Gastgeber. Gut gelaunt ging es dann abends zur Geburtstagsfeier einer Mannschaftskollegin.

Auch die Herren 40.1 (BL) konnten wieder einen kongenialen Sieg verzeichnen. Sie ließen den Herren des Kerkener TC keine Chance und fuhren ein wichtiges (Aufstieg?) 9:0 ein.

Ein Bravourstück leisteten die Damen 50 (BL). Die mit Mühe zusammengekratzte Mannschaft (es herrschte Personalnot in drei Damenteams) lag nach den Einzeln fast hoffnungslos mit 2:4 zurück. Die Doppelaufstellung war nicht einfach, denn es konnte kein „eingespieltes“ Doppel aufgestellt werden. Aber der reine Siegeswille und bestes Verstehen untereinander haben ein kleines Wunder vollbracht. Alle drei Doppel wurden gewonnen. Die Damen aus Glehn waren mehr als überrascht.

Ebenfalls gewonnen haben die Herren 55 mit 8:1 beim CTC Krefeld.

Die Herren 30 hatten den Stadtpark Fischeln zu Gast. Mit einem 6:3-Sieg waren sie sehr zufrieden.

Die offene Damenmannschaft hatte beim TC Rheinberg nach den Einzeln mit 3:3 die Möglichkeit, durch eine geschickte Doppelaufstellung zu gewinnen. Das haben sie auch geschafft. 5:4 hieß es am Schluss.

Pech hatten leider die Damen 40.2, die Herren 40.2 und die offenen Herren. Alle drei Mannschaften erreichten nur ein knappes 4:5. Das war teilweise den Personalengpässen geschuldet. Lasst den Kopf nicht hängen. Am Ende des Tunnels….

Es geht wieder ein herzlicher Glückwunsch an alle Sieger und ein großes Dankeschön an diejenigen, die eingesprungen sind, die sich die Zeit abgeknappst haben, die sich freitesten ließen und, und, und. An unsere Clubwirte ein Riesenkompliment für die tolle Bewirtung.