Vom 28.8. bis 8.9. fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften des Kreises Viersen statt. Von 23 Vereinen stellten 19 insgesamt 170 Teilnehmer. Wir können erfreulicherweise einige erfolgreiche Spielerinnen und Spieler aus unserem Verein vermelden.

So haben wir nun Heike Reimann als Kreismeisterin der AK 50 in unseren Reihen. Drei TeilnehmerInnen wurden Vizemeister. Da wäre zunächst Claudia Eberhardt zu nennen. Schon am Dienstag stand Hans-Herbert Porten als Zweitplatzierter fest, weil die Vierergruppe bereits alle Spiele beendet hatte. Am Endspieltag erkämpfte sich Matti Schulte den 2. Platz bei den U10. In der  AK U18 belegten Noah Polak und Niklas Bünte noch jeweils den 3. Platz.

Wir freuen uns, dass sowohl bei den Jugendlichen als auch bei den Erwachsenen so gute Ergebnisse erzielt wurden und gratulieren der Gewinnerin und den Platzierten ganz herzlich.

Das Wetter spielte noch einmal mit und rundete den gelungenen Endspieltag ab, der durch den Tennisverein RW Kempen hervorragend organisiert wurde. Ein Dank geht auf diesem Wege an die Organisatoren des gesamten Wettbewerbs.