Unsere Mannschaft ist in diesem Jahr eine sog. Vierermannschaft. Zum Glück hat der TVN den Bitten einiger Vereine entsprochen und eine dementsprechende Kategorie eingeführt. So war es uns möglich, noch im letzten Moment von 6er auf 4er umzuschwenken. Zu zahlreich sind in unserem Alter die gesundheitlichen Einschränkungen, die die ein oder andere nicht mehr am Wettkampfgeschehen teilnehmen lassen.   

Am 7.5. hatten wir bereits unser zweites Medenspiel von insgesamt vier. Wir haben einmal verloren und einmal gewonnen. Damit sind wir sehr zufrieden. Und da es zweimal ein Heimspiel war, hatten wir auch leckeres Essen. Georg hat uns gut verpflegt. 

Wir sind am 18.6. mit den Spielen fertig und schließen hoffentlich mit einem erfreulichen Tabellenplatz ab. 

Wir hoffen auf einen schönen Sommer (nicht zu heiß), damit wir viele angenehme Tennisstunden auf unserer tollen Anlage verbringen können. 

Im Herbst geht’s dann in die Schiefbahner Halle, damit wir „im Schlag“ bleiben. 

Nachfolgend ein paar Bilder mit unseren neuen T-Shirts. Die komplette Mannschaft gemeinsam abzulichten, werden wir wohl in diesem Jahr nicht schaffen. Termine, Termine…..

Ulla Porten MF D55