Mit dem Beginn der Tennis-Saison dürfen wir einen neuen Clubwirt bei uns begrüßen. Er heißt Nexhat Nesimi und bringt gerade ganz schön viel Wirbel in die „gute Küche“. 

Wie vielleicht einige von euch schon am Namen festgestellt haben, kommt Nexhat nicht aus Deutschland. Nexhat, dessen Name mit einem weichen „X“ gesprochen wird, kommt aus Kroatien zu uns. Der 44-jährige Gastronom ist mit Amar verheiratet und hat 5 Kinder. 7, 9, 11, 15 und 20 Jahre alt ist das Quintett.

Nexhat freut sich auf euch und unsere Gäste

Nexhat, der in Kroatien ein Restaurant hat, möchte hier in Willich ein neues Zuhause für seine Familie gründen. Noch sind die Kinder in der Schule. Mit Beginn der Ferien kommen sie nach.

Aktuell wirbelt er in unserer Küche, richtet sich ein und macht alles startklar. An seiner Seite ist Matteo.

Jungkoch Matteo kann es kaum erwarten endlich zu starten

Den Jungkoch packte Nexhat kurzerhand ein, nachdem auch er – aufgrund von Corona – in seiner Heimat nicht arbeiten kann. Beide freuen sich auf die neue Aufgabe und haben neben den Aktivitäten im Clubhaus auch die Speisekarte in Bearbeitung. Sobald wir alles fertig haben, werdet ihr natürlich an erster Stelle erfahren, welchen Namen er unserer Club-Gastronomie gegeben hat und was er für uns zaubern möchte.

Bitte begrüßt ihn herzlich in unserer Mitte und seid ein bisschen nachsichtig. Die deutsche Sprache muss er sich noch erarbeiten.