Ela! Das heißt auf Griechisch „Willkommen“. Wir freuen uns über unsere neuen Wirte Georg & Georg. Sie sind Onkel und Neffe und haben seit dem 2. April bei uns die Bewirtung übernommen. 

Den Start am letzten Samstag mit der Saisoneröffnungsfeier haben sie bra­vou­rös gemeistert. Es erwartet uns eine griechisch/internationale Küche und ein aufmerksamer Service. Es wurde lang und bis in die Morgenstunden gefeiert.
Ein toller Auftakt für eine hoffentlich schöne Saison. 

Wer möchte, kann auch jetzt schon bei Ela! essen. Von Montag bis Samstag in der Zeit von 17.00 bis 22.00 Uhr und sonntags von 12.00 bis 22.00 Uhr. Auch über die Ostertage ist geöffnet. Da wir aufgrund der Temperaturen und Corona noch nicht im Regelbetrieb unterwegs sind, bittet Georg euch um eine Anmeldung. Er ist immer erreichbar unter 0179-1437223.