0 Comments

Unsere Mannschaft ist in diesem Jahr eine sog. Vierermannschaft. Zum Glück hat der TVN den Bitten einiger Vereine entsprochen und eine dementsprechende Kategorie eingeführt. So war es uns möglich, noch im letzten Moment von 6er auf 4er umzuschwenken. Zu zahlreich sind in unserem Alter die gesundheitlichen Einschränkungen, die die ein oder andere nicht mehr am Wettkampfgeschehen teilnehmen lassen.   

Am 7.5. hatten wir bereits unser zweites Medenspiel von insgesamt vier. Wir haben einmal verloren und einmal gewonnen. Damit sind wir sehr zufrieden. Und da es zweimal ein Heimspiel war, hatten wir auch leckeres Essen. Georg hat uns gut verpflegt. 

Wir sind am 18.6. mit den Spielen fertig und schließen hoffentlich mit einem erfreulichen Tabellenplatz ab. 

Wir hoffen auf einen schönen Sommer (nicht zu heiß), damit wir viele angenehme Tennisstunden auf unserer tollen Anlage verbringen können. 

Im Herbst geht’s dann in die Schiefbahner Halle, damit wir „im Schlag“ bleiben. 

Nachfolgend ein paar Bilder mit unseren neuen T-Shirts. Die komplette Mannschaft gemeinsam abzulichten, werden wir wohl in diesem Jahr nicht schaffen. Termine, Termine…..

Ulla Porten MF D55

Related Posts

Hohoho…. Christmas is coming

Liebe TGW-ler, gemeinsam möchten wir mit Euch nochmal auf dieses tolle Jahr zurück blicken, Glühwein und Kinderpunsch trinken, Weihnachtsmusik hören und beisammen sein. Daher laden wir Euch am 10. Dezember ab 17 Uhr zu einem…

!!! LETZTER AUFRUF !!! Jugend-VM !!!

Hallo zusammen, last call für die Vereinsmeisterschaften der Jugend! Bitte meldet euch bis Donnerstagabend 22 Uhr zu den VM Jugend an. Es liegen bisher Meldungen in den Konkurrenzen U9 gemischt, U10 gemischt, U15 weiblich und…