Liebe TGW-ler,

da kann man nur staunen. Offensichtlich tippeln schon alle ganz aufgeregt auf der Stelle und sehnen dem schönen Wetter entgegen, um endlich wieder draußen Tennis spielen zu können. Bei unserer diesjährigen Platzaufbereitung waren nämlich tatsächlich 37 Leutchen erschienen. Hut ab. Das Wetter hat weitestgehend auch mitgespielt und wir haben, bis auf Kleinigkeiten, alles geschafft, was zu erledigen war.

Aus meiner Sicht, war es mal wieder ein tolles Event, um den Saisonstart bestens auf den Weg zu bringen. An dieser Stelle also: Vielen lieben Dank für euren Einsatz!! 

Nach Rücksprache mit Petrus, der sich wie immer in geheimnisvolles Schweigen hüllte (er mag wohl Überraschungen), ist es aktuell noch nicht absehbar, wann wir die gelben Bällchen wieder über die Netze schubsen können. Aber, da bin ich mir sicher, das wird sicherlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Abschließend wünsche ich allen eine verletzungsfreie Saison, mit super Wetter und sportlichem Erfolg.

Euer Torsten Schulz (Anlagenwart)