Wer noch nie in einem Turnier gestartet ist, es aber ohne Stress mal versuchen möchte, hat über die Vereinsmeisterschaften die beste Gelegenheit dazu.

In diesem Jahr haben wir die Modalitäten etwas geändert, damit jeder in seiner Spielklasse auch eine gute Chance hat, gegen gleich starke Gegner antreten zu können. Ebenfalls ein großes PLUS: Der Zeitraum wurde verlängert, so dass es jedem möglich sein sollte, die Termine für die Begegnungen zu setzen.

Jede(r) Spieler(in) hat mindestens 2 Spiele. Gespielt werden 2 Gewinnsätze, der mögliche 3.Satz im Champions-Tiebreak.

Die Gruppenphase beginnt nächste Woche am 13.07.2019.
Die Finalphase findet zwischen 14.09. und 22.09.2019 statt
Das Halbfinale ist für den 21.9, das Finale für den 22.9. vorgesehen

Jetzt noch bewerben und dabei sein. Das wird ein Riesenspaß!

Achtung!! Meldeschluss für Damen ist verlängert auf den 15.7.

Anmeldung an unseren Sportwart Volker Schmitt

Mehr Infos