Damit hatte niemand gerechnet: Die Herren 40.3 ist in die Bezirksklasse C aufgestiegen. Nach drei Siegen blieb die neu gegründete Mannschaft auch gegen die Zweite von Osterath ungeschlagen. Als einziges Team ohne Verlustpunkt ist ihr der erste Tabellenplatz nach vier von fünf Spieltagen nicht mehr zu nehmen.

Bei heißen Temperaturen erwischte die TG-Mannschaft den besseren Start: Stephan und Eric gewannen ohne Satzverlust, Carsten musste seinem Gegner trotz Gegenwehr gratulieren. In der zweiten Runde brachten Manuel und Viktor ihre Spiele nach starkem Kampf im Champions Tiebreak nach Hause. Nach Andreas Niederlage ging es mit 4:2 in die Doppel. Thorsten und Eric sowie Carsten und Andreas machten den Sack zu. Manuel und Thomas mussten ihr Doppel nicht mehr gewinnen: 6:3 hieß es am Ende.

Die Jungs ließen sich noch ein wenig feiern, wunderten sich über die überraschend starke Saison und Georg warf den Grill an. Ein perfekter Tag auf unserer Anlage.