In den ersten vier Ferientagen bot die Tennisschule von Nico Michel wieder ein Tennis-Camp für Erwachsene und Kinder/Jugendliche an. Die Beteiligung war groß. Dreißig Kinder und Jugendliche und neunzehn Erwachsene nahmen am Camp teil.

Die Kinder spielten von morgens 10 Uhr bis nachmittags 15 Uhr. Zwischendurch gab es ein gemeinsames Mittagessen. Die insgesamt sieben Trainer hatten umfangreiche und abwechslungsreiche Übungen vorbereitet. Es wurde nicht nur Tennis gespielt, auch Ausdauer und Schnelligkeit wurden gefördert. Die Kinder hatten einen Riesenspaß und haben ganz nebenbei noch ihr Tennisspiel verbessert.

Als krönenden Abschluß gab es ein internes Turnier. Jedes Kind bekam eine Medaille, die vom Verein gesponsert wurde.

Abends kamen dann die Erwachsenen zum Zuge. Ein ausgeklügeltes Programm der Trainer ließ keine Langeweile aufkommen und alle Teilnehmer haben mit Sicherheit ihr Können erweitert.

Am Abend des letzten Camp-Tages gab es für alle Teilnehmer und deren Familien noch ein gemeinsames Essen. Es war viel los auf unserer Anlage. Den Kindern hat das Ganze so viel Spaß gemacht, dass sie noch bis 22 Uhr auf den Tennisplätzen spielten. Die Freude am Tennisspielen vermitteln, ist eine der Aufgaben einer solchen Veranstaltung. Das scheint in vollem Umfang gelungen.