Es regnet viel zu wenig. Aber das wenige Nass von oben hat unseren Herren 55 eine Verschiebung der Begegnung mit dem TSV Meerbusch beschert. Nach einem gewonnenen und zwei begonnenen Einzeln musste die Partie wegen Regens abgebrochen werden. Am Samstag geht’s dann weiter.

Die Damen 50 führten beim GHTC in Mönchengladbach nach den Einzeln bereits 5:1 und konnten es somit verkraften, dass der einsetzende Regen die Austragung der Doppel verhinderte.

Die Herren 30 hatten bei ihrem Heimspiel gegen Süchteln ein paar Spieler der 1. Herren 40 ausgeliehen und fuhren ganz locker und leicht ein 7:2 ein.

Auch die 2. Herren 40 ließen ihren Gastgebern TG Brüggen keine Chance und füllten ihr Konto mit einem 8:1 auf.

Die Damen 55 haben nach dem Kassieren der Höchststrafe zumindest ein leckeres Essen von Georg serviert bekommen. Nach dem Einsatz der fast kompletten Mannschaft konnten die Damen wenigstens mit einer großen Teilnehmerzahl beim Essen trumpfen. Auch das ist nicht unerheblich. Ein großer Dank geht an Georg und sein Team!

Allen Gewinnern herzliche Glückwünsche und den Verlierern ein Schnäpschen Trost.