Bereits zum zum 3. mal findet die Niederrhein Tennis Trophy nun bei der Tennisgemeinschaft Willich statt. Ein schönes Turnier, das viele attraktive Spiele garantiert.

Beim dem DTB-Ranglisten Turnier kann in allen Altersklassen von HE & DA 30 bis 70, LK Punkte und Punkte für die Deutsche Rangliste gesammelt werden.
In der Konkurrenz der Damen und Herren offen wird sogar jeweils um ein Preisgeld von 500 gespielt.

Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Willich wird
dieses Jahr zum ersten mal in der Zeit vom 08.08.17 bis 11.08.17
auch ein Kinder – und Jugendturnier von uns veranstaltet.

 

 

Der Sparkassen Kids Cup wird dieses Jahr noch ohne LK und DTB Ranglisten Wertung ausgetragen werden und wird ein reines Spaß – und Hobby Turnier sein.
Das Turnier wird für alle Altersklassen zwischen U8 bis U18 ausgetragen.

Wir freuen uns auf das Teilnehmerfeld und auf viele Zaungäste, ohne die das Turnier sicher nur halb so erfolgreich wird.

Die Niederrhein Tennis Trophy findet in der Zeit von Mittwoch den 9.8 bis Sonntag den 13.8 statt.