In diesem Jahr fanden die Senioren KM in der Zeit vom 29.08. bis 09.09. auf den vier Willicher Tennisanlagen in Schiefbahn, Willich, Anrath und Neersen statt.

Die Konkurrenzen H60 und H65 fanden auf unserer Anlage statt, so dass das Publikum über die Laufzeit verteilt insgesamt 14 Spiele bei der TG Willich verfolgen konnte.

Leider meldeten trotz der räumlichen Nähe nur 4 Spieler/Spielerinnen aus unserem Verein.

Während sich bei den Herren Volker Stocks (H40) und Ralph Groß (H60) früh geschlagen geben mussten, kam es bei Christiane Reinhardt und Petra Polak (beide D40) zu einer Begegnung im Halbfinale, in dem sich Petra mit 6:3 6:4 durchsetzen konnte.

Damit ging es für Petra am Sonntag auf die Anlage des TV Lobberich, wo dieses Jahr bei tollem Tenniswetter ALLE Finalspiele der Jugend + Senioren Kreismeisterschaften gemeinsam stattfanden.

Petra konnte das Finale gegen Gabi Kinder-Tairi aus Schiefbahn deutlich mit 6:3 6:0 für sich entscheiden und damit den Kreismeistertitel D40 nach Willich holen!

 

Vielen Dank den treuen Mitreisenden für die Unterstützung und der Geduld der TG Willich, die das Finale der Mixed Vereinsmeisterschaften etwas nach hinten geschoben haben.