Unser Anlagenwart Torsten Schulz wurde heute von ca. 30 Mitgliedern tatkräftig unterstützt. Es gab viel zu tun. Die Terrassenmöbel mussten aus dem Keller geholt und anschließend gereinigt werden. Die Acodrain-Rinnen auf den Plätzen waren voll mit Asche und Unkraut. Die Wege mussten gefegt und von Unkraut befreit werden. Der Hochdruckreiniger war ein begehrtes Gerät. Netze und Sichtblenden wurden installiert, der Rasen gemäht.

Die Außenanlage ist gut auf die Saison vorbereitet. Die Plätze 2, 3, 7 und 8 wurden bereits vor ein paar Monaten  grundsaniert und somit sind alle Plätze runderneuert. Da kann ein kräftiger Regenguss den Plätzen nichts mehr anhaben.

Spielen können wir leider erst in einer Woche, weil noch Nachtfröste angesagt sind. Alle freuen sich auf die Saison. Hoffentlich kann der Clubwirt den Ansturm auf die Terrasse durch die Mitglieder  bewältigen. Der Andrang wird groß sein.

Wir wünschen allen eine schöne Saison.